Marion

Leadgitarre + Begleitgesang

"Music was my first love"

Mit Toby zusammen spielte ich vorher bei Secret Fire. Als Toby dort ausstieg frug er mich, ob ich mit ihm zusammen eine neue Band gründen möchte. Ich sagte sofort ja und war dabei. Denn ich wollte wie Toby genauso eine Coverband, die ein breites Repertoire an Musik & Stilen in sich vereint und wie eine kleine Familie ist.

Seit meiner Jugendzeit verfolgte mich der Traum, Leadgitarristin in einer „Rock“ - Band zu sein. Mit 12 Jahren hatte ich klassischen Gitarrenuntericht genommen. Zuerst spielte ich E-Gitarre in einer Tanzmusik-Combo, dann bei der Bluesband Blue Steam, danach bei 4Granted die Leadgitarre. Nach einer 10 Jährigen Pause stieg ich 2015 als Bassistin bei Secret Flame ein, danach als Gitarristin und Bassistin bei Nic Flame. Desweiteren war ich Bassistin bei Tight und zuerst Gitarristin und danach Bassistin bei Secret Fire.

Was ist jetzt zu tun?

Hinkommen, zuhören, mitklatschen und gut finden.

Auf geht´s!